CLIVIA Demo I 0319
mit diesem Heft kriegen Sie Farbe! Wir zeigen Ihnen, wie Sie für einen Abend mit pastellfarbenen und knalligen Strähnen glänzen können – eine tolle Typveränderung. Mit unserem Hingu- cker begrüßen wir den Frühling und setzen auf Blumen in Deko, Schmuck und Fashion. In der Mode leuchten wir mit der Trendfarbe 2019 die letzten grauen Tage weg. Und in der Beauty haben wir die tollsten Produkte mit Superfood für Sie zusammen- gestellt, die auch optisch was her machen. Wenn Sie trotzdem noch Fernweh haben: Wie wär’s mit einem Sabattical? Tina aus Ham- burg hat’s gemacht – wie das auch bei Ihnen klappen kann, lesen Sie im Leben. Lie Leserin, lie r Leser, Lifestyle 12 HINGUCKER Wir holen uns den Frühling nach Hause 14 MODE DIE Trendfarbe des Jahres: Korall 30 BEAUTY Superfood-Produkte für Haut & Haare 20 LIEBLINGSSHOP Diesen Monat: „Weißglut“ aus München 14 Das macht gute Lau- ne: Von Kopf bis Fuß auf Korall eingestellt Schönes für ein kuscheliges Zuhause Es wird blumig – wir freuen uns auf den Frühling 20 12 WELCHE WERBUNG BRINGT KUNDEN IN MEINEN FRISEURSALON? 1) Mundpropaganda: Die meisten Neukunden geben an, dass ihnen unser Salon durch eine andere Person ihres Vertrauens empfohlen wurde – zum Teil auch durch aktive Freundschaftswerbung die Sie z.B. in der CLIVIA ausloben können. 2) Internet: Viele Neukunden haben unsere Salon-Homepage über Google ge- funden. Ein QR-Code, oder Hinweis auf Ihren Salon auf dem Titel der CLIVIA, kann den Weg ins Internet weisen. 3) Außenwerbung: Viele andere Neukunden haben unseren Salon (Standort in Zentrumslage einer mittelgroßen Stadt) im Vorbeigehen entdeckt und den Schritt in den Salon probehalber einfach gewagt. IHR FRISEUR SCHILLER PRÄSENTIERT: Viel Spaß beim Lesen! Ihr Friseur Schiller
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy OTA2MzQ=